top of page

Auf wen lasst ihr euch ein?

Hochzeit Braut und Bräutigam

Wir sind Grit und Marcus Szemendera.

Auch wir erinnern uns gern an den Tag, an dem wir unsere Liebe durch ein Eheversprechen besiegelt haben.

Voller Vorfreude haben wir diesem Moment entgegengefiebert, geplant, geträumt und sind unendlich dankbar, dass all das, was wir erleben durften, unsere Erwartungen mehr als übertroffen hat.

Wir leben in einem kleinen Ortsteil von Nordhausen in Thüringen. Unsere Tochter geht bereits ihre eigenen Wege und konzentriert sich voll und ganz auf ihr Studium. Die Familie steht für uns immer an erster Stelle. Es gibt Nichts, was wir nicht gemeinsam schaffen. Dabei steht jeder für den Anderen ein.

Wir lieben es, mit unseren Freunden Zeit zu verbringen, reisen gern, genießen aber auch die gemütlichen Kaminabende zu Hause.

Dass wir uns einmal entscheiden, andere Paare an ihrem ganz besonderen Tag zu begleiten, hätten wir vermutlich selbst nicht geglaubt.

In unserem engsten Freundeskreis durften wir diese Erfahrung das erste Mal machen. Es hat uns sehr viel Freude gemacht, die Beiden an ihrem großen Tag zu überraschen, bedeutende Momente ihres Kennenlernens und ihres bisherigen gemeinsamen Weges in ihre eigene emotionale Traurede zu verpacken.

Eine Hochzeit mitzuerleben, die Anspannung des Brautpaares und die Vorfreude der Gäste zu spüren, ist immer wieder etwas ganz Besonderes. Der Einzug des Brautpaares, während sich die Gäste voller Respekt und Freude von ihren Plätzen erheben, die Traurede, das persönlich zugeschnittene Ja-Wort bis hin zum magischen Moment, dem Hochzeitskuss, all dem liegt ein Zauber inne, der nicht nur Gänsehautmomente beschert, sondern auch Freudentränen kullern lässt.

Jede Hochzeit ist einzigartig, jede Traurede individuell. In einem Gespräch möchten wir euch Brautpaare kennenlernen, erfahren, was euch wichtig ist und welche Vorstellungen ihr von eurer Trauung habt. Dabei nehmen wir uns viel Zeit und stellen uns ganz auf eure Wünsche ein. 

Nun seid ihr an der Reihe. Traut euch, vielleicht sogar mit uns.

 

Ob es mit uns passt und wir für euch die Richtigen sind

... findet es bei einem ersten Kennenlernen heraus.

Brautstrauß und Eheringe
bottom of page